Magic Kids - Das Erwachen des Grauens

Magic Kids - Das Erwachen des Grauens

Lisa Thyssen

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

348 Seiten

ISBN-13: 9783907860274

Verlag: Sistabooks GmbH

Erscheinungsdatum: 22.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Professor Feuerlein hat eine unglaubliche Erfindung gemacht: Ein Wesen, das sich schnell vermehrt, sich nur von Luft ernährt und viel sehr gutes Fleisch abgibt! Dieses Wesen, genannt Munaster, soll gegen den Nahrungsmangel auf der Welt helfen. Als er seine Erfindung seinen Kollegen und den Kindern im Labor vorstellt, sind alle hellauf begeistert. Doch am nächsten Morgen stellen sie mit Schrecken fest, dass sich das Munaster stark vermehrt hat - und sich statt von Luft lieber von Fleisch und Blut der Menschen ernähren will!
Als die Munaster, die jetzt nur noch als Monster bekannt sind, sich zu Tausenden auf dem Planeten ausbreiten, werden auch Luna, Nina und Nico aus ihrem Alltag herausgerissen und müssen Hals über Kopf in die Wildnis fliehen, während ihre Heimatstadt dem Erdboden gleichgemacht wird. Ein Glück, dass Nico ein paar gute Naturzauber kennt. Doch dann werden sie getrennt!
Lisa Thyssen

Lisa Thyssen

Die Autorin Lisa Thyssen ist vierzehn Jahre alt, lebt mit ihren Eltern und ihrer Schwester sowie dem Kater Rocco in Horgen am schönen Zürichsee. Das Mädchen besucht die Kantonsschule Zimmerberg und ist ein grosser Fan von Fantasy- und Science-Fiction-Abenteuern. In ihrem ersten Buch der Reihe «Magic Kids» werden einige magisch begabte Kinder vor harte Prüfungen gestellt. Lisa Thyssen schreibt bereits an der Fortsetzung, denn die haarsträubenden Abenteuer von Nico und Co. haben mit dem ersten Buch erst so richtig begonnen!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite