Magische Wintermärchen

Magische Wintermärchen

Christl Vogl , Kelebek Verlag (Hrsg.)

Hardcover

112 Seiten

ISBN-13: 9783947083282

Verlag: Kelebek

Erscheinungsdatum: 09.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
33,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Darf ich bitten?, fordert der kleine Schneemann die Schneekönigin galant zum Tanze auf. Da lacht der Eisblumenmaler und zeichnet schwungvoll die schönsten Eisblumen an die Fensterscheiben der kleinen Kinder. Auch die Winter-Elfen wollen ihre Kunst zeigen und häkeln mit Raureif zarte Schneeflocken, die auf die Erde fallen. Oh, wie sich die Mooskinder in ihrer dunklen Höhle freuen, als ein kleiner Weihnachtsengel sie besucht und mit einem Weihnachtssternchen Licht macht. Lustig klingt ein Glöckchen durch das Land, welches die Glöckchen-Elfe im Tannenbaum versteckt hat. Horch, da kommt der kalte Nordwind angebraust und jagt der Herbst-Elfe sowie der letzten Schwalbe hinterher. Werden es die beiden rechtzeitig schaffen, ihm zu entkommen? Erstaunt beobachten die Schneemänner König Winter, der einen Pinsel in bunte Farbtöpfe taucht und sich mit Farbe bemalt. Wollt ihr dabei sein? Dann kommt her und malt! Denn Malen macht fröhlich. Der Winter wird sich freuen, und ich freue mich auch. Ganz bestimmt.
Christl Vogl

Christl Vogl

Die Autorin und Illustratorin Christl Vogl wurde 1941 in Österreich geboren. Sie studierte an der Kunstakademie in Den Haag und wohnte viele Jahre in den Niederlanden. Seit mehr als zwei Jahrzehnten lebt die Künstlerin mit ihrem Mann in Schweden.
Von ihr illustrierte Kinderbücher finden sich auch heute noch weltweit in zahlreichen Kinderzimmern.
Besonders beliebt sind ihre detailreichen Ausmalbücher bei Erwachsenen.
- Magische Wintermärchen - mit neuen Geschichten und Zeichnungen von Christl Vogl.
Ausmalen ausdrücklich erwünscht.

Kelebek Verlag

Kelebek Verlag (Hrsg.)

Der Kelebek Verlag wurde am 1. November 2015 gegründet. Ein Verlag, der nicht nur den Namen - Schmetterling - (türkisch: Kelebek) trägt, sondern diesen auch in seinem Logo hat. So bunt wie Schmetterlinge, so vielfältig soll einmal das Verlagsprogramm werden.
Aktuell sind Kinderbücher, Kurzgeschichten und Märchen im Sortiment. Wir sind jedoch ständig bemüht, unser Angebot zu erweitern. Ausschreibungen für Kurzgeschichten in verschiedenen Genre geben auch jungen Autoren die Chance auf einen Verlagsvertrag.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.