Magische Worte die Verkaufen

Magische Worte die Verkaufen

Steigern Sie jetzt Ihre Verkäufe

Jürgen Klos

Wirtschaft & Management

ePUB

345,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739217635

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.12.2015

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn es um Produktverkauf geht, müssen Sie vorsichtig sein mit Ihren Worten. Sie können Ihren Kunden ein Produkt einfach nicht mit dem gleichen Umgangston und mit denselben Formulierungen anbieten, wie Sie einem Freund zum Beispiel einen Vorschlag machen. Und Sie können die Eigenschaften einer Ware nicht auf die gleiche Weise diskutieren wie in einem Brief oder einer Email.

Das heißt, wenn Sie Ihr Werk oder das Werk eines anderen Geschäftsinhabers anpreisen, müssen Sie Ihre Worte mit Bedacht wählen. Sie müssen Wörter und Sätze verwenden, die den Leser so denken und handeln lassen, dass sie ihn letztendlich zum Kauf des Produktes führen.

Wie können Sie das erreichen? Es gibt eine Reihe von Tricks. Einige beinhalten das Einfügen bestimmter psychologischer „Auslöser-Wörter“ in Ihren Verkaufstext. Diese Wörter erzeugen gewisse Assoziationen beim Leser, die ihn zwingen, in bestimmter Weise zu handeln. Zum Beispiel könnten Sie die Wörter „Schockierend“ oder „wissenschaftlich erwiesen“ in einer Schlagzeile verwenden, um die Aufmerksamkeit eines Lesers zu erregen.

Sie sollten nicht nur Worte sorgfältig wählen und platzieren, sondern genauso auch komplette Sätze. Sie müssen Phrasen ersinnen und an den richtigen Stellen bringen, um die volle Wirkung zu erzeugen.
Jürgen Klos

Jürgen Klos

Mein Name ist Jürgen Klos.

Ich bin Internetmarketer und eBook-Autor.

Als Autor ist mein Hauptaugenmerk auf Sachbücher und Ratgeber gerichtet.

Meine Inhalte habe ich sorgfältig recherchiert und so aufbereitet, dass sie von jedermann nachvollzogen und umgesetzt werden können.

Sollte dennoch einmal der Fall eintreten und das eBook nicht ganz Ihren Ansprüchen genügen, so senden Sie mit bitte ein konstruktives Feedback an meine Mail-Adresse.

Nur so ist es mir möglich noch besser zu werden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite