Magnetische Unternehmenskultur

Magnetische Unternehmenskultur

Wie Unternehmen die PASSENDEN Mitarbeiter und die IDEALEN Kunden anziehen

Christian Conrad

Hardcover

220 Seiten

ISBN-13: 9783749464944

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Arbeitgeber bewerben sich mittlerweile bei potenziellen Mitarbeitern, und Kunden werden ebenfalls immer anspruchsvoller. Es gibt Unternehmen, die sich auch heute noch ihre Mitarbeiter aussuchen können und deren Kunden Schlange stehen, um neue Produkte oder Dienstleistungen zu erwerben. Was diese Unternehmen von anderen unterscheidet, ist ihre magnetische Unternehmenskultur, ein unschätzbarer Wettbewerbsvorteil im Kampf um die Besten. Magnetische Unternehmenskultur beschreibt anhand konkreter und aktueller Beispiele, was eine solche anziehende Kultur ausmacht, warum sie gerade in der Zeit der digitalen Transformation so entscheidend ist und wie jedes Unternehmen seine Kultur magnetischer gestalten kann.
Christian Conrad

Christian Conrad

Christian Conrad beschäftigt sich seit 1991 mit dem Thema Unternehmenskultur. In über 25 Berufsjahren hat er vielfältige Erfahrungen als Führungskraft, Unternehmer und Berater gesammelt. Seit über 12 Jahren ist er als Coach, Team- und Organisationsentwickler tätig und unterstützt Firmen bei der Entwicklung ihrer magnetischen Unternehmenskultur.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.