Maia und das Geheimnis der Waldgeister

Maia und das Geheimnis der Waldgeister

Sophie Parrel

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783749430352

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fasziniert von der Geschichte, die ihr die Großmutter erzählt hat, will sich Maia auf die Suche nach den sagenumwobenen Waldgeistern machen.
Doch wo kann Maia sie finden? Und existieren sie überhaupt noch? Dennoch lässt ihr ihre Neugierde keine Ruhe. Maia beschließt einen Ausflug in den Wald zu unternehmen. Doch plötzlich findet sie den Weg nicht mehr zurück nach Hause und hat sich schrecklich verlaufen. Und dunkel ist es auch noch geworden.
Wird Maia den Weg nach Hause wiederfinden und doch noch die Waldgeister entdecken? Und welche Rolle spielt ein Kaninchen dabei?

Die Geschichte weist auf spannende Weise, auf die Missstände der Abholzung der Wälder hin. So ermöglicht es Kindern, sich dank Maia in eine Rolle des Helden hineinzumanövrieren und vielleicht lernt es dabei die Welt etwas mehr schätzen.
Sophie Parrel

Sophie Parrel

Sophie Parrel wurde 1995 in Sachsen geboren. Sie ist leidenschaftliche Natur- und Tierliebhaberin. Seit kurzem beschäftigt sie sich mit dem Schreiben und Illustrieren von Kinderbüchern. Von klein an faszinierte sie das Schreiben und Erstellen eigener Geschichten. In fast jeder ihrer Geschichten finden Tiere eine Rolle. Dank ihres gelernten Berufes, als Tierarzthelferin, weiß sie auch genau, diese darzustellen und in Szene zu setzen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.