Maischmerz

Maischmerz

Das dramatische Ende einer glücklichen Kindheit - Tatsachenroman nach einer wahren Geschichte.

Maik Harmsen

ePUB

370,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751939812

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hans wächst in behüteten Verhältnissen als Einzelkind auf. 1953, im Alter von 9 Jahren wird sein glückliches kindliches Leben auf grausame Weise für immer verändert. Ein schreckliches Unglück passierte. Ärzte kämpften beherzt, um sein Leben zu retten. Mütterlich und aufopferungsvoll umsorgte ihn die Stationsschwester. Er überlebte. Aber nichts war mehr so wie vorher. Meistert Hans die qualvollen Schmerzen, das ihm angetane Leid zu überwinden und den Schicksalsschlag tapfer zu ertragen ...
Maik Harmsen

Maik Harmsen

Maik Harmsen ist in kargen Verhältnissen aufgewachsen. Er war gezwungen die hohe Schule des Lebens auf die harte Weise zu studieren. Er lernte Schlosser, war Verkäufer, kaufmännischer Angestellter, Taxifahrer, Musiker, Songschreiber und jetzt hat er Spaß daran, Geschichten zu erzählen. Die Zeit, um in den Herrenabendclub einzutreten, steht unter anderem schon vor der Tür, aber er gedenkt sie derzeit nicht hereinzulassen. Er liebt das Meer, die Ostsee und die lauen Sommernächte dort, trinkt keinen Alkohol und hält sich mit Sport fit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.