Malediven

Malediven

Sex im Paradies

Mia Remmord

Erotische Literatur

ePUB

316,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783756226078

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.06.2022

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Malediven
**
Nach den Aufregungen der letzten Tage und Wochen habe ich etwas Ruhe nötig. Auch wenn ich die frivolen Partys sehr genieße und auch das Abenteuer mit meinem ex-Lehrer sehr schön war, geht das nicht spurlos an mir vorüber. Ich wirke die letzten Tage lustlos, gereizt und ein paar Augenringe deuten sich an. Das geht auch nicht an meinem Freundes- und Bekanntenkreis unbemerkt vorbei. Aber das Schöne an Freunden ist, das sie mich so gut es geht unterstützen wenn ich kaputt bin und so kann ich in aller Ruhe das Frühstück genießen, weil mir ein Freund Doppelwecks vom Bäcker mitgebracht hat. Ich hole sie mir von der Tür, wo er sie hingehängt hat und nehme noch die Post mit zum Esstisch. Hier wartet schon der frische Kaffee auf mich und auch ein Glas Nutella. Ich setze mich gut gelaunt an den Tisch, schmiere mir Nutella auf das Doppelweck und beiße hinein. Ein toller Geschmack am Morgen. Ich kurzer Zeit esse ich es auf, so lecker ist es. Ich greife zur Tasse und der Kaffe bringt sehr schnell meinen Kreislauf auf Touren. Während ich den Kaffee genieße schaue ich mir die Post durch. Viel Werbung die ich gleich zur Seite lege. Ein Umschlag fällt jedoch auf. Etwas größer als ein normaler Briefumschlag und in einem edlen Grauton gehalten. Es stehen nur 2 Zeichen auf dem Umschlag. "1 9" Das der Umschlag damit von jemand kommt mit dem ich auf meiner ersten frivolen Party war ist damit klar. Von außen ist aber nichts weiter zu erkennen. Es bleibt mir nur das Öffnen des Umschlags.
**
Neugierig öffne ich mit dem Brieföffner den Umschlag und hole einen Brief heraus. Auch der Brief ist im selben Farbton gehalten wie der Umschlag. Die Schrift ist handgeschrieben und zeugt davon das es jemand Freude mach eine persönliche Note in der Kommunikation zu haben. Ich falte den Brief auseinander und lese. "Liebe 19, gestatte mir dir einen Freude zu bereiten. Erlebe den morgigen Tag unter dem Motto Wellness, Beauty und Friends. Auf dich wartet in Perl ein ganzer Tag mit Wellness, Massagen, Kosmetik, Brunch und Entspannung pur. Nimm Kristina mit und gestalte den Tag nach deinen Wünschen. Auch für die An- und Abreise ist gesorgt. 9 Uhr wartet ein Auto auf dich vor der Tür. R." Ich weiß beim besten Willen nicht, wer mir diese Überraschung macht. R. sagt mir nichts, da ich mir die Namen auf den Kontaktzetteln nicht gemerkt habe. Er scheint mich, meinen Geschmack und meine Bi-Seite aber genau zu kennen, sonst wäre Kristina nicht ins Spiel gekommen. Ab
Mia Remmord

Mia Remmord

Mia Remmord lebt im beschaulichen Ort Niederlinxweiler, einem Vorort vom saarländischen Sankt Wendel. Hier entdeckt sie ihr Leidenschaft für erotische Kurzgeschichten und bringt sie seitdem zu Papier.

Mia Remmord ist beruflich oft in ganz Deutschland unterwegs und nutzt Abende im Hotel, um ihre Geschichten zu schreiben, Inspirationen für neue Geschichten zu finden und zum Kennenlernen interessanter Menschen.

Die Geschichten sind kurze oder auch längere erotische Geschichten, die sich um Sugardaddy / Sugarbaby Beziehungen drehen oder auch um käufliche Liebe. Aber auch manch erotische Geschichte ist im Verlauf anders, als man es vielleicht erwartet.

Es sind Geschichten , die aus einem Hobby und der Lust auf Erotik entstehen. Sie sind nicht perfekt und es gibt auch kein professionelles Lektorat dahinter. Aber es macht Spaß sie zu schreiben und sicher auch Spaß, sie zu lesen

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite