Malte und die Dampflok

Malte und die Dampflok

Stefan Bischoff

Band 1 von 2 in dieser Reihe

ePDF

46,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750438422

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der kleine Bär Malte findet eine alte Dampflok. Zusammen mit seinen Freunden Miss Mausi, Ferdi und Max beginnt er, sie zu reparieren. Er hat nämlich mit dem Lokführer eine Wette abgeschlossen: Wenn es ihm gelingt, die Dampflok wieder zum Fahren zu bringen, soll sie ihm gehören.
Ein Bilderbuch für Kinder ab drei Jahren.
Mit fünf Bildern zum Ausmalen für kleine Künstler.
Stefan Bischoff

Stefan Bischoff

Stefan Bischoff wurde 1974 in Süddeutschland geboren. Nach einer Ausbildung zum Grafik-Designer wechselte er ins Fach Jugend- und Erwachsenenbildung. Nebenher veröffentlicht er Bücher und malt Bilder mit Acrylfarben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.