Mama-Gei und Papa-Gei

Mama-Gei und Papa-Gei

Auf dem geflügeltem Weg der Liebe

Markus Don Alfred Gehrmann

ePUB

1,4 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783735755209

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.03.2014

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Diese Buch behandelt eine Liebesgeschichten zwischen zwei Papageien. Genauer gesagt zwischen zweier blauer Aras, die lange Zeit Seite an Seite leben, sich finden und schlußendlich wieder verlieren.

Es ist ein Auf und Ab der Gefühle. Beide erleben zusammen ein kleines packendes und prickelndes Abenteuer - erleben eine Geschichte, die nur sie etwas angeht. Voller Romantik, Zärtlichkeit, Dramatik und natürlich auch voller Tragik.

Doch die Zukunft bleibt ungewiss.
Markus Don Alfred Gehrmann

Markus Don Alfred Gehrmann

Seit jüngster Kindheit schreibe ich meine Gedanken meist in Form von Gedichten auf. Seit dem Jahre 2012 habe ich begonnen, ernsthaft zu schreiben. Ein festes zu bedienendes Genre habe ich nicht und bin in vielen unterschiedlichen Bereichen unterwegs.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.