Mama, ich will einen Hund!

Mama, ich will einen Hund!

Kiki Alm

Sachbücher für Kinder und Jugendliche

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783749434800

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der neunjährige Leon will einen Hund haben und fragt seine Mutter darüber aus. Durch die Antworten erfährt er, wie viel Verantwortung die Haltung eines Hundes bedeutet. Er kommt zum Schluss, dass er für einen Hund noch zu klein ist. Dieses Buch bringt Kindern das Verständnis zur Haltung eines Hundes nah. Mit Beispielen aus der Praxis, wird ihm ohne große Expertenbeschreibung die Haltung einfach erklärt. Am Ende will Leon keinen Hund mehr.
Kiki Alm

Kiki Alm

Ich bin 1968 in der Händelstadt Halle geboren. Viele Jahre wohnte ich im Landkreis Osnabrück. Seit 2008 lebe ich in meiner Wahlheimat Nürnberg. Meine Ausbildung absolvierte ich
als Kommunikationskauffrau mit Weiterbildung zur Buchhalterin. Mit 16 Jahren hatte ich meine erste Schreibphase. Dabei entstanden Gedichte, Oden und Kurzgeschichten. Meine Liebe zu Kindern und Tieren inspiriert mich immer aufs Neue.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite