Man reiche mir die Brücke. Life is a Story - story.one
Neu

Man reiche mir die Brücke. Life is a Story - story.one

Christine Mayr

Hardcover

72 Seiten

ISBN-13: 9783990878057

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 21.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Leseerlebnis Erlebnisaufsatz: kleine Alltagsmomente großartig erzählt. Ironisch, lakonisch, pointiert, überraschend, ohne ein Wort zu viel.
Christine Mayr

Christine Mayr

Jahrgang 1960. Geborene Innsbruckerin, gelernte Germanistin, gewesene Wörterbuchautorin, Pressereferentin und Parteimanagerin. Seit ich schreiben kann, schreibe ich. Tagebuch, Wörterbucheinträge, Pressemitteilungen, Zeitungsartikel. In letzter Zeit auch Geschichten. Vor ein paar Jahren hat der schwarze Vogel Traurigkeit die Herrschaft über mein Innenleben übernommen und mich vorzeitig aus dem Erwerbsleben gestampert. Viele Schlachten später hat er sich auf ein überschaubares Terrain zurückgezogen und erlaubt der Muse dann und wann eine Audienz bei mir.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.