Mandala Atmosphere

Mandala Atmosphere

Michael Walch

Paperback

44 Seiten

ISBN-13: 9783743101357

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mandala Atmosphere vereint fotorealistische Szenarien mit Mandalas. Man kann alles je nach Lust und Laune ausmalen und bestimmen, ob die Bilder sonnig und farbenfroh oder trist und düster sein sollen. Es liegt in deiner Hand, den Bildern ihre ganz persönliche Atmosphäre zu verleihen. Male dir den Frust von der Seele oder zeige dein Glück mit bunten Bildern. Mit Mandala Atmosphere kannst du durch die Farbwahl deine Stimmungen ganz einfach zum Ausdruck bringen.

What´s your mood today? This book shows fotorealistic scenarios with mandalas. You can decide wheater your picture is colorful or grey. It's up to you to color a picture and create its own atmosphere.
Michael Walch

Michael Walch

Michael Walch wurde in Linz geboren und hat nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften auch die Personalverrechnerprüfung sowie die Bilanzbuchhalterprüfung absolviert. Neben seiner Liebe zu den Zahlen ist er schon seit jeher kreativ tätig und setzt seine kreativen Ideen mittlerweile sowohl in Kinderbüchern als auch in Malbüchern um. Bei seinen Büchern macht er alles selbst, angefangen von der grafischen Gestaltung, dem Text, dem Layout, der Veröffentlichung bis zum Marketing.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.