Mapmaker Malique

Mapmaker Malique

Iriliquium

Serenity Amber Carter

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

344 Seiten

ISBN-13: 9783752610093

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kaum hat der nerdige Tollpatsch Malique seine Ausbildung zum »Special Agent for Intergalactical Cartography« absolviert, beginnt seine Reise in die Weiten des Universums. Sein Traum ist es, der erfolgreichste Kartograph des Universums zu werden!
An seinem 16. Geburtstag fliegt er deshalb zur Raumstation »ISSO«, auf der ihm sein Erkundungsteam zugeteilt wird: die hübsche Elementarmagierin Eunuvea, sowie die zurückhaltende und zynische Verteidigerin Kryokrishna.
Zu Beginn ist Malique hoch motiviert, doch schon bald verfliegt seine erste Euphorie, denn seine eigenwilligen Teamkameradinnen sind von ihrer neuen Aufgabe als Aufpasser eines »Kartenkritzlers« absolut nicht begeistert - und auch er hatte sich diesen Beruf anders vorgestellt.
Wäre das an sich nicht schon schlimm genug, wird Malique nach und nach bewusst, dass das Schicksal mehr für ihn vorsieht als das Kartographieren des Universums: den Kampf gegen das Opferritual »Iriliquium«!
»Mapmaker Malique - Iriliquium« ist der erste Band einer dreiteiligen Science-Fiction-Komödie, die genauso gut die Geschichte eines Videospiels sein könnte.
Serenity Amber Carter

Serenity Amber Carter

Serenity Amber Carter wurde 1987 in Mittelfranken geboren und wohnt derzeit in Niedersachsen. Seit fast 20 Jahren schreibt sie eigene Geschichten und Fanfiction, die meist aus den Genre Sci-Fi oder Fantasy stammen. Hauptberuflich als Softwareentwicklerin tätig, erfüllte sie sich mit Mapmaker Malique - Iriliquium den Traum vom eigenen Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.