Maries kleine Welt

Maries kleine Welt

Eliane Kalasz, Zoltan Kalasz

Vorlesen & Vorschule (3-6)

Hardcover

48 Seiten

ISBN-13: 9783743196018

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
22,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir begleiten Marie durch die Jahreszeiten. Lernen ihre Freunde kennen und tauchen ein in ihre kleine Welt ... wo sie dem Gras beim Wachsen zuschaut und mit ihrem Freund Breko, dem Frosch, herumplanscht im See. Wo sie mit den raschelnden Herbstblättern spielt und erlebt, was aus ihrem Raupenfreund Ulloh wird ...
und vieles mehr ...
Eliane Kalasz

Eliane Kalasz

Schon immer schrieb ich gerne Geschichten ... da tun sich Türen auf ... Figuren und ihren Abenteuern helfe ich ins Leben und alles ist möglich. Da ich mit Kindern arbeite und Mutter bin, tauche ich oft und gerne in ihre Welten ein. Beim Bilderbücher bestaunen und erzählen kann ich mich voll und ganz vertiefen in die Welt eines Buches.
Gerne möchte ich kleine und große Menschen einladen ins Reich der Fantasie, ihre Herzen und Seelen berühren und sie auf eine kleine Reise mitnehmen in andere Welten ...

Zoltan Kalasz

Zoltan Kalasz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite