Marketing as a Social Science

Marketing as a Social Science

Festschrift für Universitätsprofessor Dr. Dr. h.c. Helge Löbler

Sebastian Stieler (Hrsg.)

Hardcover

264 Seiten

ISBN-13: 9783751933995

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
65,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Anlässlich der Emeritierung von Universitätsprofessor Dr. Dr. h.c. Helge Löbler, der den Marketing-Lehrstuhl der Universität Leipzig seit 1994 inne hatte, ist diese Festschrift erschienen, in der Freunde und Weggefährten von Helge Löbler zu Wort kommen und sein wissenschaftliches Wirken würdigen.

Helge Löbler studierte Kybernetik und Volkswirtschaft an den Universitäten Stuttgart und Bonn und schloss als Dipl.-Volkswirt ab. 1987 wurde er an der Universität Bonn promoviert und habilitierte sich 1994 im Fach Betriebswirtschaftslehre an der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre der Universität Mannheim.
Neben seiner akademischen Tätigkeit spielt Löbler mit großer Leidenschaft Klarinette. Diese akademische Festschrift beinhaltet auch eine Auftragskomposition. Der sog. "Service-Blues für Klarinette" ist ihm zur Erstaufführung gewidmet.

No authors available.

Sebastian Stieler

Sebastian Stieler (Hrsg.)

Sebastian Stieler war Doktorand bei Helge Löbler und wissenschaftlicher Mitarbeiter an seinem Lehrstuhl. Er ist Gesellschafter von Empiriks (www.empiriks.de) und Inhaber von Stieler Statistik (www.stieler-statistik.de) und Experte für Methoden der empirischen Sozialforschung und Statistik.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.