Marketing

Marketing

Das Taschenbuch zur Prüfungsvorbereitung

Steve Schild

ePUB

470,2 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749404292

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.04.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Marketing das Taschenbuch

Das Taschenbuch zur Prüfungsvorbereitung.

Dieses Taschenbuch vermittelt kurz und kompakt die wichtigsten Informationen zum Thema Marketing. Das Wissen in diesem Buch konzentriert sich auf das Wesentliche und dient vor allem als Gedankenstütze zur Prüfungsvorbereitung für den eidgenössischen diplomierten Marketingleiter. Es ist ein Nachschlagewerk für alle, die sich gut auf ihren Abschluss vorbereiten und ihren Wissenstand festigen möchten. Das Buch bietet ausserdem noch genug Platz für eigene Notizen, Formeln und Kommentare.
Der perfekte Begleiter für eine erfolgreiche Prüfungsvorbereitung!
Steve Schild

Steve Schild

Steve Schild wurde 1984 in St. Gallen geboren. Schon seit seiner Kindheit ist er von Technik, insbesondere Luft- und Raumfahrt, fasziniert. Die von der Science-Fiction beschriebenen und dargestellten Möglichkeiten, ausserplanetarische Welten zu besiedeln, liessen in ihm den visionären Wunsch entstehen, eines Tages selbst den Weltraum zu erkunden. Das bewog ihn, sich beim Mars-One-Projekt zu bewerben.
Steve Schild ist nicht nur ein vielfältiges Talent, sondern auch ein bewusster Grenzgänger. Das erprobt er in vielfältiger Weise, etwa über seine diversen Leistungen im "Buch der Rekorde". Steve Schild ist Vater von zwei Töchtern, Autor und Mars One Astronauten Bewerber.
Die Buchreihe Gefangene der Zukunft mit dem dazugehörigen Game "Prisoner Zero" sowie dem "Artbook" ist ein Gemeinschaftsprojekt mehrer Personen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.