Maskenball

Maskenball

Diandra Voigt

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783743117464

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie viele Masken trägst du?

Das Leben verlangt uns allen ab, verschiedene Rollen einzunehmen. Doch wer nicht versteht, wie man die Verkleidung ablegt, dessen Leben verwandelt sich in einen immerwährenden Maskenball.

Wer entarnt dich, wenn du die Maske die du trägst nicht mehr als solche erkennst?

Wie viel gibst du preis und wie viel ist dir deine Rolle wert?
Diandra Voigt

Diandra Voigt

Weil ich besser schreiben als reden kann und weil ich dieses Wortmädchen bin, dass sich manchmal in ihren eigenen Gedanken verliert.
Diandra Voigt wurde am 05. November 1991 in Hannover geboren. Sie hat sich von ihrer eigenen Vergangenheit in ihrem ersten Buch freigeschrieben. Und heute betritt sie bloß noch die Wege, die für sie richtig erscheinen, und zur Not baut sie sich diese selbst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.