Maskenball

Maskenball

Markus Gerwinski , Michael Barth (Hrsg.)

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783752862461

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Alkron: Eine unbedeutende, kleine Grafschaft im Grenzland. Ein Lehen, kaum der Erwähnung wert ... wäre da nicht auf dem Gebiet der Grafschaft das Verwunschene Land.

Rätselhafte Dinge tun sich in Alkron. Jemand hantiert mit Magie, die zu groß für ihn ist. In den nächtlichen Gassen geschieht ein Mord. In dieser Lage wendet sich der Zauberer Esligar an euch. Seid ihr bereit, euch auf den gräflichen Maskenball einzuschleichen und nach dem Ursprung der magischen Präsenz Ausschau zu halten, die den Frieden der Grafschaft stört?

Mit Spielwerten für HEROEN (http://heroen.gerwinski.de) und MIDGARD (http://midgard-online.de).
Markus Gerwinski

Markus Gerwinski

Markus Gerwinski, geboren 1972 in Essen, schrieb bereits als Jugendlicher SF- und Fantasy-Geschichten. Parallel zu seinem Studium der Physik und seiner späteren Tätigkeit als Softwareentwickler erschienen seine ersten beiden Romane "Mjöllnirs Erben" (1999, MG-Verlag) und "Das Lied der Sirenen" (2006, Blitz-Verlag). Letzterer liegt seit 2016 bei BoD in Neuauflage vor.

Seit 2011 konzentriert sich Markus Gerwinski ganz auf seine künstlerischen Tätigkeiten. Neben dem Romanschreiben betätigt er sich unter anderem als Zeichner und Rollenspieldesigner. Gemeinsam mit seiner Frau Sandra Gerwinski arbeitet er an dem Rollenspiel-Regelwerk "Heroen". Die Reihe "Das Verwunschene Land" ist sein Debut als Autor von Kaufabenteuern.

Michael Barth

Michael Barth (Hrsg.)

Mit dem Rollenspiel-Antiquariat Barth (https://www.die-hesepak.de) bietet Michael Barth nicht nur eine Fundgrube für vergriffene Rollenspiel-Schätze, sondern außerdem eine Plattform für Independent-Spieldesigner und Romanautoren. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite