Massenhysterie Corona?

Massenhysterie Corona?

Lasst Euch nicht anstecken!

Thomas Rupp

ePUB

306,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751913744

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Coronavirus ist momentan das brennendste Thema. Ich beschäftige mich mit den heißesten Fragen zu diesem Komplex: Ist es begründet, dass man den Virologen und den Medien die Macht gibt, um uns ihre Sicht des Ausmaßes und des Vorgehens aufzuoktroyieren? Ist es angebracht, den Notstand auszurufen und eine Art Polizeistaat zu etablieren? Dürfen die Menschenrechte und die Rechte des Individuums vorübergehend beschnitten werden, um eine Ausgangssperre zu rechtfertigen? Dürfen Existenzen aufs Spiel gesetzt werden, um den Virologen Folge zu leisten, nur um uns in einen scheinbaren vorübergehenden Kokon einzuhüllen, der eh nicht dick genug ist, um uns dauerhaft zu schützen?
Thomas Rupp

Thomas Rupp

Thomas Rupp war Englisch- und Sportlehrer, jetzt ist er Flugbegleiter. Er hat schon einige Bücher herausgegeben, darunter der große Erfolg "Die Hölle von Mumbai", der auch bei BOD.de erhältlich ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.