Mathildes Abenteuer Band 2

Mathildes Abenteuer Band 2

Michael Behn

Selbsthilfe & Recht

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783837058451

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.10.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Anfang war getan. Die neunjährige Mathilde hatte sich Wünsche und Ziele überlegt, erste Schritte notiert und war mit Hilfe ihrer Berater gestartet. Dieser Band berichtet davon, was Mathilde und ihre Freunde auf den Wegen zu ihren Wünschen und Zielen erleben und lernen.

„Mathilde“, flüsterte jemand. Der Käfer saß auf dem Nachtschrank.
„Du siehst müde aus.“
„Bin ich auch.“
„Das kann ich verstehen. Frühmorgens Zeitungen austragen, Pfeifen üben, zur Schule gehen, Hausaufgaben erledigen, Vokabeln abfragen, Notizbuch führen, Mathe lernen und so weiter und so weiter.“

Der Käfer drehte sich im Kreis.
„Warum machst du das?“, fragte Mathilde.
„Weil es mir Spaß macht“, sagte der Käfer. „Außerdem erinnere ich mich auf diese Weise daran, dass ich nicht nur stur in eine Richtung blicke.“
Michael Behn

Michael Behn

Michael Behn, Jahrgang 1966, Diplom-Kaufmann, arbeitet als Unternehmensberater, Trainer und Coach für Unternehmen der IT-Branche, der Automobilindustrie, für Banken und Einrichtungen auf dem Gesundheitssektor. Schwerpunkt sind die Themen Ziele und Selbstmanagement, Führung, Vertrieb und Teamentwicklung.

Seit 2000 schreibt er für das Webportal blueprints.de, das sich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Im Rahmen dieser Arbeit hat er die Anekdoten in diesem Buch gesammelt und veröffentlicht.

Website: www.blueprints.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite