Mats und die Rennwürmer

Mats und die Rennwürmer

Florian Richter

Hardcover

92 Seiten

ISBN-13: 9783749409969

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der kleine Mats kann abends einfach nicht einschlafen. Immer wieder klettert er aus seinem Bett und hält so seine Eltern auf Trab. Doch eines Tages ändert sich alles! Als er eines Abends wieder einmal sein Bett verlassen möchte, hört er seltsame Geräusche. Flüchtige Bewegungen in seinem Bett lassen ihn neugierig werden und plötzlich sitzen sie vor ihm: RENNWÜRMER! Mit ihnen erlebt er nun abends allerhand Abenteuer und vergisst dabei fast, seine Eltern weiterhin auf Trab zu halten.

Ein spannendes und lustiges Buch um den kleinen Mats, der abends einfach nicht ins Bett möchte, bis er abends auf zwei komische Würmer in seinem Bett trifft. In 15 in sich abgeschlossenen Kapiteln mit jeweils einer kindgerechten Illustration der jungen Illustratorin Dénise Hammacher (Jahrgang 2001) tauchen (Vor)leser und Zuhörer in die verschiedenen Abenteuer ein, die Mats mit den Rennwürmern erlebt.
Florian Richter

Florian Richter

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.