Maximal 35 Minuten

Maximal 35 Minuten

Kochrezepte

Foodblog RESIPIS

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783749486380

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Für gutes Essen muss man sich nicht stundenlang in die Küche stellen, denn es geht auch in maximal 35 Minuten! Natürlich kann man in dieser Zeit keine selbstgemachte Pasta oder einen Braten zaubern, doch eine ganze Menge andere leckere Gerichte, wie eine leckere Tortilla mit Erbsen, Pasta mit frischem Gemüse, Lachs oder einen knackigen Salat mit rosagebratener Rinderhüfte.

> besser als jeder Lieferdienst
> realistische Zeitangaben
> frische Zutaten
> gelingsichere Rezepte
> keine vorgeschnittenen Zutaten
> mit praktischem Schmutzgrad

Weitere leckere Rezepte findest du auf unserem Foodblog: www.resipis.de.
Foodblog RESIPIS

Foodblog RESIPIS

Wir sind Maria und Perry - Foodblogger mit dem Ziel, dich mit abwechslungsreichen und gelingsicheren Rezepten zu begeistern.

Ob Alles-Esser, Vegetarier, Veganer oder Menschen mit einer Lebensmittelunverträglichkeit: Bei uns ist für jeden etwas dabei! Natürlich findest du auch leckere Pizzen oder Burger auf der Seite, doch die sind auch selbstgemacht und schmecken umso besser als die Fertigprodukte. Immer mehr Menschen greifen lieber zu Fertigkost, wahrscheinlich weil viele das Kochen mit Aufwand verbinden. Doch Kochen kann so einfach sein: Bei uns findest du Rezepte, die dir in 15 Minuten etwas Leckeres auf den Tisch zaubern lassen, aber natürlich auf zeitaufwendige Gerichte, wie Gulasch, Aufläufe und vieles mehr.

Maria ist Kommunikations- und Web-Designerin, die im Industriemarketing tätig ist. Sie näht und kocht in der Freizeit, wenn sie nicht gerade etwas programmiert.

Maria war von klein auf vom Kochen begeistert, besonders von Omas Garten in Griechenland voller Gemüse und Kräutern und was man damit alles Leckeres machen konnte. Durch die Nähe zum Meer in Griechenland hat sie früh gelernt, wie man Fisch, Meeresfrüchte und Oktopus richtig zubereitet.

Perry ist Ingenieur und arbeitet in der Fahrzeugentwicklung. Seine Hobbys sind Fußball spielen, kochen, fotografieren, filmen oder etwas im Eigenheim renovieren.

Perry durfte schon als Kleinkind Zeit mit den Großeltern auf Maisfeldern, im Weinkeller und der Orangenplantage in Portugal verbringen und bei der Ernte helfen. Durch die Tiere (Geflügel, Schweine und Kühe) auf dem Hof hat er früh den respektvollen Umgang bei der Aufzucht und der Auseinandersetzung mit dem Schlachten erhalten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.