Maximum Life

Maximum Life

Toni Garber

Hardcover

388 Seiten

ISBN-13: 9783751959643

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auf der Suche nach einem vermissten Mädchen landet Max, der pensionierte Kriminalkommissar, direkt im Paradies. Auf der geheimnisvollen Urlaubsinsel gibt es kein Verbrechen, keine Angst vor Terror und auch keine Viren. Doch wie konnte das Mädchen aus dem Paradies trotz totaler Überwachung verschwinden? Im Laufe seiner Ermittlungen stellt Max fest, dass die Sicherheit auf der Insel an einem seidenen Faden hängt. Zu allem Übel gibt es Verbindungen zu einem zwei Jahre alten Fall, den Max beinahe mit seinem Leben bezahlt hätte. Als dann auf der Insel Dinge geschehen, die eigentlich unmöglich sind, beginnt er an seinem Verstand zu zweifeln. Kann Max das Mädchen retten?
Toni Garber

Toni Garber

Der Autor Toni Garber ist seit mehr als zwanzig Jahren Softwareentwickler und hat in dieser Zeit unzählige technische Dokumentationen, Lasten- und Pflichtenhefte sowie Handbücher und Protokolle in Deutsch und Englisch verfasst. Doch neben der Begabung, komplexe technische Themen einfach und verständlich auszudrücken, zeichnet ihn eine lebenslange Leidenschaft für spannende und phantasievolle Geschichten aus. Er erfindet seine eigenen komplexen Welten von denen seine Bücher handeln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.