Maya

Maya

Wo endet Liebe? Wo beginnt Wahnsinn?

Moritz Zschau

ePUB

260,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748145981

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.09.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fabian steht kurz vor seinem 18. Geburtstag und hat nach dem Abitur einen erholsamen Sommer vor sich. Mit seinen Freunden verbringt er die heißen Sommertage am See und als er dann auch noch die hübsche Maya kennenlernt, scheint sein Leben perfekt - doch das ändert sich schlagartig in einer verheerenden Nacht. Maya verschwindet spurlos und für Fabian beginnt ein tödliches Rennen gegen die Zeit. Doch besonders viel davon bleibt ihm nicht, denn die Situation scheint immer mehr zu eskalieren...
Moritz Zschau

Moritz Zschau

Moritz Zschau wurde im Oktober 2000 geboren und seit dem Kindesalter sehr an Büchern interessiert. Bereits mit jungen Jahren begann er für Zeitungen zu schreiben und ist mit der Zeit freiberuflicher Sportkommentator geworden. Mittlerweile studiert er Journalismus und ist nebenbei Autor,"Maya" ist sein erster veröffentlichter Thriller. Er lebt mit seiner Familie in Darmstadt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.