Meditationen für Lichtarbeiter

Meditationen für Lichtarbeiter

Reisen in die innere Welt

Dieter Heri Mader

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783980678179

Verlag: MERANO-VERLAG

Erscheinungsdatum: 05.07.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch „Meditationen für Lichtarbeiter“ beinhaltet zahlreiche Meditationstexte zur Entspannung und Visualisierung verschiedener innerer Bilder.
Es kann als Leitfaden für die eigene spirituelle Weiterentwicklung genutzt werden, da alle Meditationstexte sinnvoll aufeinander aufbauen.
Sie finden unter anderem die Themen Schutz und Reinigung, Arbeiten mit Heilenergien, Kontakt zum Höheren Selbst und auch zu einem ganz individuellen Geistigen Helfer.
Die Texte wurden vielfach in der Praxis erprobt und bringen damit die besten Voraussetzungen mit, um das innere Wachstum eines Lichtarbeiters zu fördern.
Dieter Heri Mader

Dieter Heri Mader

Der Autor Dieter Heri Mader arbeitet seit 2001 mit geistig-energetischen Heilmethoden und mit anderen Techniken der Lichtarbeit sowie der Magie des neuen Jahrtausends.

Durch die sanfte Technik der Meditation hat er einen Zugang zu wertvollem innerem Wissen erhalten. Er nutzt einen reichen Erfahrungsschatz, und versteht es, seinen Lesern Zusammenhänge aus verschiedenen Blickwinkeln anschaulich und leicht verständlich zu verdeutlichen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.