Meditative Transformation der Industrie

Meditative Transformation der Industrie

Wolfgang Schorat

Spiritualität & Esoterik

Paperback

404 Seiten

ISBN-13: 9783932209055

Verlag: TonStrom Verlag

Erscheinungsdatum: 18.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In seinem VW Reisebus schlafend, auf Kreta, bekam Schorat die
Aufforderung ein Buch zur Spiritualisierung der Industrie zu schreiben.
Ein in sich rundes System ,ein Kreislauf ,der die schon vereinte Menschheit durch die kreative Arbeit vereint, was sie schon längst ist, in großen 8-10 Sternequalität Regenbogen Transformationszentren die von der Industrie selbst gebaut werden sollen. Durch die Spiritualisierung der Industrie werden die Menschen sich von den politischen Systemen und
Politiker die bloße traditionsmäßige Erscheinungen sind, befreien, und ein schöpferisches Leben ohne Politiker erschaffen. Und sie werden sich dadurch auch dementsprechend schneller vom dumpfen ignoranten Materialismussystem befreien können. Dann, nach 10 Jahren sollte ich, Schorat , nach Montreal gehen um dort die dementsprechende Organisation gründen.
Inzwischen sind 4 Jahre vergangen seit der Erstausgabe und ich muss feststellen,das die Bankster Situation auf der Erde wesentlich drastischer geworden ist.Die Menschheit lässt sich weiterhin verblöden durch ihren Glaube an das Geld und das macht sie doch sehr bemitleidenswert und einiges mehr.Die Industriebosse die Bankster haben längst die Totalkontrolle der Staaten übernommen ,und Staaten sind garkeine sondern
sie sind Firmen,Industrieunternehmen,also eine totalverblödete Menschheit entwickelt sich auf der Erde im Vollrausch des Vollblutkapitalismus also totalmaterialistisch.Und wenn ein Staat also eine Firma ist,also eine Fiktion, so sind dann auch seine Gesetzte unglaubwürdig und unrichtig.
Der Glaube muss sowieso aufhören,der Glaube ist heute das Opium der Menschheit,weil er das Denken, mitdenken, ausschaltet. Die Menschen werden als Sklaven für die Besitzenden und Herrschsüchtigen gehalten und an den Betrug des Geldes gebunden, mit dem die Menschheit heute
total kontrolliert wird.Deswegen meditative Transformation der Industrie ist notwendig
Wolfgang Schorat

Wolfgang Schorat

Ich schreibe seit ich den ersten Griffel in Hennstedt in der Hand hielt. Ich schreibe auch weil mir mit dem Schreiben die Möglichkeit gegeben ist das zu verschreiben was ich sonst einem Menschen oder Gorilla oder Krokodil oder Pirol nicht mittel und unmittelbar im Gespräch mitteilen könnte, weil es einfach zu lang ist. Und da die heutige Sprache ja eine rational fixe und schnelle Sprache geworden ist wo alles immer blitzeblank punktgemäß flott gesprochen werden soll und muss, ist mir das Schreiben eine angenehmere vollkommenere Form der Kunst Illusionen weiter zu geben die eventuell irgendwann mal zur Wahrheit führen könnten. Ich schreibe also viel und gerne. Ich schreibe aus meinem Innenleben. Ich schreibe über menschliche Verhältnisse. Ich schreibe fiktiv, Fiktion, Gedichte und Theaterstücke. Ja ich schreibe viel. Ich habe in Kanada gearbeitet und England in Ingenieurbüros und habe an Atomkraftwerken und Flugzeugen und Papierwalzen oder Autoschlössern und vielem mehr gearbeitet. Da habe ich auch sehr viel schreiben müssen. Ich reiste auch mal sehr viel und schrieb dabei viel.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite