Mee too - for Women

Mee too - for Women

Stories and Poetry

Pit Vogt

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783734772832

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Frauen sind keine Ware! Frauen haben Schicksale! Und diese Schicksale sind nicht immer leicht - sie sind schwer und oftmals kaum zu ertragen! In diesem Werk handelt alles von Frauen, vielleicht von starken Frauen, vielleicht von schwachen Frauen. In jedem Fall von Menschen, die irgendwo ihre Frau stehen -müssen-. Wer fragt sie nach dem, was sie fühlen, was sie denken, was sie wollen? Wer will wissen, wie es in diesen Frauen aussieht? Wer kann sie verstehen, wenn sie sich durchkämpfen, ackern bis zum Umfallen, ihren ganz eigenen Weg gehen wollen? Ist nicht jede Errungenschaft, die Frauen heutzutage leben, ein hart erkämpftes und täglich neu errungenes Gut? Lernen Sie die Frauen in diesem Buch näher kennen - es sind ganz sicher mutige, nicht immer so starke, aber kluge Frauen. Frauen, die ein Leben haben, welches sie sich nicht immer so ausgesucht haben. Sie leben es und sie kämpfen und sie weinen und sie lachen. Sie sind ganz normale, aber dennoch ganz besondere Menschen - sie sind Frauen, die ganz einfach ihren Weg gehen wollen. Begleiten Sie diese Frauen ein Stück auf einem langen, holprigen, nicht ganz einfachen Weg. Es geht irgendwie immer vorwärts!
Pit Vogt

Pit Vogt

Das geschriebene Wort ist meine Welt! Dabei äußere ich mich aber auch sehr gern mit meiner Stimme! Auf jeden Fall sind in den Jahren weit über 200 Bücher aus meiner Feder entstanden und veröffentlicht worden. Und ich entdecke immer wieder Neues! Das Leben ist spannend, nicht immer schön, aber sehr interessant! Ich liebe die Natur, aber auch große Städte. Aber auch Musik (Electro, Chillout, Soul, Weihnachtslieder) liebe ich über alles! Meine Lieblingsstädte sind San Francisco, wo ich sehr gern leben würde, Berlin und Leipzig. Und so finde ich kleine Cafés in großen Städten, ehrliche Arbeit, Gedichte und meine Mama, die immer zu mir gehalten hat, großartig und supertoll! Was ich gar nicht mag sind Schwindler und Hochstapler, Drogen, Abzockereien, Facebook und Datenmissbrauch und asoziale, primitive Nachbarn! Ein Spruch von Friedrich M. von Klinger: Fordere und erwarte wenig von den Menschen! Fordere und erwarte viel von Dir! Und noch ein Lebensmotto von mir: Mit einem coolen Song im Ohr gelingt -fast- alles!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.