Meet Me After Midnight

Meet Me After Midnight

Band 1: Das Livenstein-Vermächtnis

Kristina Kamleitner

Paperback

402 Seiten

ISBN-13: 9783753476339

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die vierundzwanzigjährige Leah Hayle hat als zukünftige Geschäftsführerin des Millionenkonzerns Hayletech eine große Karriere vor sich. Als sie auf einer Party den gutaussehenden, charismatischen Jonah Livenstein kennenlernt, scheint sie auch privat das große Glück gefunden zu haben. Doch dann wird sie mit einem folgenschweren Fehler ihres Vaters konfrontiert, dessen Konsequenzen ihr verbieten, mit dem Mann zusammen zu sein, den sie am meisten liebt.

Auch Jonah hütet ein dunkles Geheimnis. Vor vielen Jahren wurde er Zeuge eines grauenhaften Verbrechens, und auch an seinen Händen klebt Blut. Wird es ihm gelingen, dem dunklen Schatten seiner Vergangenheit zu entfliehen?
Kristina Kamleitner

Kristina Kamleitner

Kristina Kamleitner wurde 1992 in Oberösterreich geboren. Sie war schon immer ein großer Fan von spannenden, romantischen Geschichten und liebt es, ihre eigenen Ideen auf Papier zu bringen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.