mein Asien

mein Asien

Reiseerlebnisse

Kay Clasen

ePUB

5,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743170568

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.11.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich habe einige Jahre in Thailand gelebt und von dort aus die umliegenden Länder Malaysia, Laos, Vietnam, Kambodscha, Myanmar, Indonesien, bereist. Berichte über Reiseerlebnisse in Thailand, Malaysia, Vietnam, Kambodscha, Myanmar, Laos, Indonesien. Begegnungen mit fremden Kulturen und Leuten.
Kay Clasen

Kay Clasen

Kay Clasen war über 40 Jahre Architekt mit eigenem Büro in Hamburg bevor er sich dem Schreiben und dem Journalismus zu wandte. Seine erlebnisse und Erfahrungen in vielen Jahren Auenthalt in Süd-Ost-Asien verarbeitet er in diesem Buch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.