Mein Blau. Life is a Story

Mein Blau. Life is a Story

Isa Hörmann

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990872840

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 17.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was spiegelt sich in den Augen? Und welche Seele liegt dahinter verborgen? Gedanken. Begegnungen. Berührungen. Reflexionen. Ängste. Sehnsüchte. Emotionen. Geschrieben, gefühlt und gelebt mit einem Hauch von Poesie. Das ist "Mein Blau".
Isa Hörmann

Isa Hörmann

Traumtänzerin mit hochsensiblen Zügen. Ich mag Hände und Yoga, habe eine Schwäche für Stühle und in den Nachthimmel blicke ich auch gelegentlich ... Besonders interessiere ich mich für das Unausgesprochene und setze mich seit meiner Kindheit mit menschlichen Bedürfnissen, Ängsten und Sehnsüchten auseinander. Ich höre zu. Nehme auf, was mich bewegt, berührt und aufregt. Als bekennender Freigeist bin ich gerne draußen und liebe es, den Boden unter meinen Füßen zu spüren. Debütroman "Dünnes Glas", www.isahoermann.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.