Mein Buch des Lebens

Mein Buch des Lebens

Isak Kurt Burg , Maria Steinkampf (Hrsg.)

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783749484461

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Das Leben erscheint mir wie ein spannender Roman, dessen Kapitel beim näheren Studieren hilfreich sind, gelegentlich aber auch neu formuliert und umgeschrieben werden müssen. In jeglicher Neufassung liegt für mich das Geheimnis von Entfaltung.
Da ich mich als Teil des Schöpfungsplans, wie jedes Wesen auf diesem Planeten und in anderen Welten erkannt habe, ist mir daran gelegen, meine Erfahrungsinhalte zu kultivieren..."
Isak Kurt Burg

Isak Kurt Burg

Isak Kurt Burg lebte und arbeitete als examinierter Krankenpfleger, Aikido- und Meditationslehrer, Trainer für asiatische Bewegungstechniken, Geistheiler, spiritueller Lebensbegleiter und Coach.

Weitere Veröffentlichungen, erschienen im BoD-Verlag:
Vital Do-In: Im Fluss der Ruhe 
Geheimnisvolles Nordhessen - DörnbergGeschichten
DörnbergGeschichten - Der Recke vom Zauberberg
Das kleine Licht, eine metaphorische Geschichte

Maria Steinkampf

Maria Steinkampf (Hrsg.)

Maria Franziska Steinkampf, Dipl. Designerin
visuelle Kommunikation
Schwerpunkt: Buchgestaltung, Typografie und Fotografie
www.grafik-gestaltung.de
www.fotokomplizin.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.