Mein Corona Pflegek(r)ampf!

Mein Corona Pflegek(r)ampf!

Begleitet mich auf dem Weg von der Wiege bis zur Aufnahme in die Liga der Superhelden

Robert Vollmann

Paperback

162 Seiten

ISBN-13: 9783751904094

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mein Corona Pflegek(r)ampf!
Der Weg eines Pflegeassistenten zur Aufnahme in die Liga der Superhelden

Dieses Buch widmet sich Corona-Zeiten des Jahres 2020.
Unglaublich, aber war: es gab auch ein Leben vor der Corona-Zeit, dieses darf nicht vergessen werden.
Der Autor dieser Zeilen erinnert an das normale Leben vor Corona und beschreibt die Zeit des Kindseins, des Jugendseins, des Vaterwerdens und nicht zuletzt des Krankenpflegerwerdens.
Er befand sich mittendrin unter Millionen, aber Millionen Corona-Viren, deren erbarmungslose, unerbittliche, unmenschliche, vernichtende und tödliche Feindschaft ihm nichts anhaben konnte.
Es ist eine Erzählung, die auch als Gutenachtlektüre geeignet ist, mit der Leichtigkeit und der Lebensfreunde geschrieben.
Eine Erzählung, die die Angst von der tödlichen Bedrohung relativiert und über Vergebung oder Versöhnung berichtet.
Vergebung und Versöhnung als heimliche, tief in der Seele verankerte Grundbedürfnisse des Menschseins, als Lebenserfahrung der Glücksseeligen und der Mutigen.
Robert Vollmann

Robert Vollmann

1974 in Wien geboren
2012 Praktikant Pflegehelfer
2013 Ausgebildeter Pflegehelfer
2013-01/2020 Aktiv als Pflegehelfer im Akutbereich (Kardiologie)
2020 Praktikant Pflegefachassistenz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.