Mein Freund Max

Mein Freund Max

Eine Hundegeschichte

Angelika Holznagel

ePUB

1,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744884563

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.09.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Toni bekommt einen Hund.
Zusammen erleben sie viele Abenteuer, dabei muss Toni Verantwortung übernehmen und ihrem Freund viel Zeit und Zuwendung schenken. Dies auch dann noch, als in späteren Jahren für das heranwachsende Mädchen andere Interessensgebiete hinzukommen, der nun ältere Hund aber auch nicht gerne auf seine Gefährtin verzichten möchte. Toni lernt von dem Tier für ihr ganzes späteres Leben.
Wie Toni - inzwischen schon fast eine junge Frau - es schafft, voller Wärme und Dankbarkeit zurückzuschauen, als ihr Freund nach vielen gemeinsamen Jahren diese Erde und damit auch sie verlassen muss.
Angelika Holznagel

Angelika Holznagel

1951 in Berlin geboren.

Als Großmutter und Frauchen des nunmehr sechsten Hundes in Folge würde ich mir wünschen, dass Kinder dieses Buch lesen, bevor für viele Jahre ein Haustier - speziell ein Hund - in die Familie aufgenommen wird.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.