Mein Herz in deiner Hand

Mein Herz in deiner Hand

Elias Kanz

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 9783734752087

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Verdammt, ich hätte nie erwartet, dass Sabrina und ich eines Tages so enden werden. Noch bevor ich die Eingangstür zum Wohnheim erreiche, fängt sie mich total verheult und mit verschmierter Mascara ab. Sie zieht mich zur Rede stellend auf den Parkplatz und schmeißt mich überraschend gegen die gegenüberliegenden Zaun. "Scheiße John... Wie kannst du nur so dreist sein und mir so krass ins Gesicht lügen?"

- Ein packender Liebesroman über die Sehnsüchte des 21. Jahrhunderts und dem Gefühl nichts verpassen zu wollen!
Elias Kanz

Elias Kanz

Elias Kanz ist der Künstlername von Eike Früchtnicht. Seit mehr als 2 Jahren betreibt er unter www.captain-books.com einen Literaturblog, auf dem er regelmäßig Rezensionen über Bücher aus den Genres Liebe, Krimi, Thriller, Dark Romance und Humor veröffentlicht. Eike Früchtnicht ist 22 Jahre alt. Geboren am 19.08.1996 und aufgewachsen in Bremen, wohnt er mittlerweile in Kempten (Allgäu). Durch Umzüge und die damit verbunden Veränderungen hat er einen festen Anker in den Büchern gefunden und setzt sich seitdem leidenschaftlich mit dem Literaturbetrieb und all seinen Facetten auseinander.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.