Mein Leben für Gerechtigkeit

Mein Leben für Gerechtigkeit

Bilderkette für den inneren Frieden - Kunstkatalog: Band 1

Moni Bachmann-Wagner

Film, Kunst & Kultur

Paperback

58 Seiten

ISBN-13: 9783744827034

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.09.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die "Bilderkette für den inneren Frieden" sind meine "Memoiren", alles, was mich seit 1973, der ersten Ölkrise, in Bezug auf friedliches Miteinander der Menschen und Umgang der Menschen mit unserer Erde bewegt hat. Ich habe es nicht nur aufgeschrieben, sondern gelebt, aufgezeichnet (gemalt) zum "Ausdruck" gebracht. Als Künstlerin zähle ich mich zu den "Stilpluralisten", welche durch Anwendung verschiedenster Techniken die Vielfältigkeit unserer globalisierten Welt am besten erfassen können. Die digitale Technik erleichtert es außerdem, seinen virtuellen Pinsel in die Wunden der Gesellschaft zu legen. Mit meiner 2005 erfundenen Methode der "Double-Features" kann ich zudem die Komplexität des Lebens ein wenig besser darstellen. Dies reicht aber alles nicht mehr aus. Mit der "Bilderkette für den inneren Frieden" geht es nicht mehr um das Ego des Künstlers. Die Kunst im 3. Jahrtausend sollte, in meinen Augen, die soziale "Lebenskunst" in den Vordergrund stellen. Die Kunst als Förderer des sensiblen Umgangs! Zu schnell können verletzende Dummheiten, durch das Internet, in der ganzen Welt verbreitet und nicht mehr zurückgenommen werden!!! Nehmen Sie mit meinen Bildtäfelchen "Kontakt" auf. Auch Fingerabdrücke sind "Berührungspunkte". Seit 2007 fahre ich zweigleisig - MaJo genannt (Malerei und Journalismus). Meine Kunst ist auch "Volkskunst". Am "Kunstwühltisch" von 376 Kunst-Friedenstafeln kann jeder dabei sein.
Moni Bachmann-Wagner

Moni Bachmann-Wagner

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite