Mein Leid Meine Liebe Mein Leben

Mein Leid Meine Liebe Mein Leben

Meine Depression und Ich

Joachim Wünnecke

ePUB

391,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750444676

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Leben mit Depressionen ist nicht immer einfach, aber machbar. Hier schildere ich von meinem Leben mit rezidivierenden Depressionen, wodurch sie entstanden sind und wie ich mittlerweile damit umgehe. Es war ein langer Prozess es zu akzeptieren. Ich beschloss es aufzuschreiben, wie ich mein Leben aus meiner Sicht sehe. Es ist ein Leben mit Depressionen und gleichzeitig eine Biographie.
Mein Leid, was ich ertragen musste, meine Liebe die ich erfahren hatte und alles zusammen mein Leben in ein sehr persönliches Buch zusammengefasst. Ein Leben mit allen Facetten, und auch alles unausgesprochene tabuisierte decke ich hier auf.
Joachim Wünnecke

Joachim Wünnecke

Joachim Wünnecke wurde 1971 in Uelzen, Niedersachsen geboren und in Bienenbüttel, Kreis Uelzen, Niedersachsen aufgewaschen. Er war verheiratet und hat zwei Söhne. Beruflich hatte jahrelang in der Altenpflege gearbeitet. 2009 ging er nach Köln um eine Umschulung zum Bürokaufmann zu machen und ein komplett neues Leben zu beginnen.
Joachim Wünnecke ist Blog Autor und hat unter anderem einen Blog unter dem Namen Meine Depression und Ich und ist unter wuennecke71.wordpress.com zu finden

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.