Mein lotterhaftes Mietshaus

Mein lotterhaftes Mietshaus

Christian Kreutzig

ePUB

430,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783735762009

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.08.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn man länger in einem Mehrparteienhaus wohnt, dann sollte man beim Surfen auf erotischen Seiten im Internet diskret sein, d.h. den Ton ausschalten oder den Bildschirm so drehen, dass er durch Fenster und Türen uneinsehbar ist. Diese Basics hat Christian (32) aus München nicht berücksichtigt und schon bald wissen alle Bewohner, mit was für einem "spitzen Lumpi" sie da unter einem Dach wohnen. Als erstes nutzt das die vernachlässigte Dorina vom Dachgeschoss aus, die Christian unter einem Vorwand in ihre Wohnung lockt. Doch schon bald folgen ihr die anderen Mieterinnen. Zum Teil mit Billigung oder Beteiligung ihrer Männer. Christian wird das alles zu viel, aber weil sich in München keine andere Bleibe finden lässt, muss er in diesem lotterhaften Mietshaus ausharren. Es gibt schlimmeres!
Christian Kreutzig

Christian Kreutzig

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.