Mein Name ist Huth, Robin Huth

Mein Name ist Huth, Robin Huth

Neu

Die abenteuerliche Odyssee einer Bulldogge

Gerdi M. Büttner

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-8884-4

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.10.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Urlaub werden Bulldogge Robin Huth und seine Boxerfreundin Lara samt Wohnmobil entführt.

Sie können fliehen, doch wo sind sie gelandet? Sie machen sich auf den Weg ins Ungewisse.

Doch Robin kann, selbst in dieser Notlage, seine Berufung nicht vergessen und rettet etliche Hundemütter samt ihren Welpen aus einer illegalen Zuchtstätte.

Während Familie Huth alles in Bewegung setzt um Robin und Lara zu finden, verstrickt sich der vierbeinige Retter in immer weitere gefährliche Abenteuer.

Plötzlich völlig auf sich alleine gestellt, versucht er den Weg nach Hause zu finden.
Gerdi M. Büttner

Gerdi M. Büttner

Mein Name ist Gerdi M. Büttner und meine Leser kennen mich bislang als Autorin von Fantasy-Romanen.

Schon immer bin ich eine große Tier- und besonders Hundefreundin, was sich auch in meinen Romanen niederschlägt. Doch Pferde und Hunde waren bisher auf kleine, wenn auch nicht unwichtige Nebenrollen beschränkt.

Das änderte sich mit meinem Roman "Mein Name ist Huth, Robin Huth" Band 1, "Geschichten aus dem Leben einer Bulldogge" in dem eine englische Bulldogge aus ihrem Leben erzählt.
Mit diesem Roman wollte ich meinem Bulldoggen-Rüden Robin ein Denkmal setzen, der leider viel zu jung verstarb.

Mit der Fortsetzung der Geschichte "Mein Name ist Huth, Robin Huth" Band 2, "Die abenteuerliche Odyssee einer Bulldogge" bin ich gerne dem vielfachen Wunsch meiner Leserinnen und Leser nachgekommen.

Mit den Romanen möchte ich gleichzeitig auf die schlimmen Missstände aufmerksam machen, unter denen Hunde in vielen Ländern leiden müssen.

Deshalb habe ich das Spendenobjekt "Robin Huth hilft Hunden in Not" gegründet und spende den gesamten Erlös der beiden Romane für Organisationen, die sich für die Rettung von Hunden in Not einsetzen. Deshalb möchte ich allen meinen Lesern diese Romane besonders ans Herz legen, damit ich möglichst viel für arme Hunde spenden kann.

Ich verlege meine Romane in Eigenregie, was es leider etwas schwierig macht sie genügend bekannt zu machen. Deshalb bitte ich meine Leser, mir dabei durch fleißiges Weitersagen zu helfen.

Gerdi M. Büttner

Website: www.gerdi-m-buettner.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.