Mein Schicksal

Mein Schicksal

Unvermeidlich

Juliane Kopperschmidt

Paperback

376 Seiten

ISBN-13: 9783751997058

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nachdem Sadies Eltern ums Leben kamen, hadert sie mit dem Schicksal und hasst es regelrecht. Als sie Des begegnet, ahnt sie noch nicht, welche Rolle er in ihrem Leben spielen wird. Des ist derweil nur auf die Erfüllung seiner Pflichten, als Schicksal, bedacht. Doch die Weltordnung gerät aus den Fugen: Timely kann zum ersten Mal keine genauen Angaben über die Zielperson machen und Des begeht einen folgenschweren Fehler. Chaos wird heraufbeschworen und droht, die Apokalypse einzuleiten. Verhindern kann das nur noch Sadie, die einen entsprechenden Deal mit Chaos eingeht. Der verfolgt dabei seine eigenen Ziele und sinnt nach Rache für die Jahrhunderte, die er in Ketten verbracht hat. Des kann sich seiner Bestimmung nicht mehr fügen und stellt sich gegen Chaos und Timely. Und kämpft für seine Liebe.
Juliane Kopperschmidt

Juliane Kopperschmidt

Juliane Kopperschmidt ist schon immer von Geschichten fasziniert gewesen. So vieles ließe sich durch die Fantasie erschaffen. Welten. Figuren, besondere Charaktere, über die man lachen, weinen und auch wütend sein kann. Schon als junges Mädchen begann sie Kurzgeschichten für ihre Freunde zu schreiben. Über die Jahre wurden diese immer länger und ausgeprägter, wobei sie ihren eigenen Schreibstil entwickelte. Beim Schreiben selbst kann sie sich immer ihrer kreativen Ader hingeben und ihr Umfeld um sich herum vergessen. Auch selbst liest die junge Autorin sehr viel und möchte sich ihren Vorbildern anschließen und der Welt gleichermaßen fantastische Bücher mit außergewöhnlichen Geschichten bieten. Das Schreiben selbst ist ihre Berufung geworden und das Gefühl dabei, ein Buch oder eine ganze Reihe abzuschließen, erfüllt sie mit Stolz und Glück.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.