Mein Tanz-Tagebuch

Mein Tanz-Tagebuch

Maria Anna Bröder

Schule & Lernen

Paperback

90 Seiten

ISBN-13: 9783753442501

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Ziel ohne einen Plan ist nur ein Wunsch. Das hier ist kein einfaches Tagebuch. Es ist eine Hilfestellung, ein Trainings-Tracker und Freundebuch. Es hilft Dir, Dich besser auf Dein Training focusieren zu können und Deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Mit Tipps und Tricks einer erfahrenen Ballett- und Tanzlehrerin. Und sogar Deine Freunde und Deine Tanzlerherin haben Platz sich hier in Dein Tanz-Tagebuch einzutragen. Kleine Aufgaben fördern die Motivation und Deine Fortschritte kannst Du hier wunderbar dokumentieren und siehst so jede Woche was Du geleistet und erreicht hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg.
Maria Anna Bröder

Maria Anna Bröder

Als Ballett- und Akrobatik-Lehrerin stellte ich mir immer wieder die Frage: "Wie kann ich meine Schüler dazu motivieren, auch Zuhause für das Ballett-Training zusätzlich zu üben und zu trainieren?" Ich begann damit Postkarten mit Übungen auszudrucken. Später hatte ich schon ein kleines Heftchen, mit dem sie selbstständig üben konnten und so entwickelte sich dieses Trainingstagebuch. Meine Schüler arbeiten gerne damit und zeigen mir voller Stolz ihre Fortschritte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite