Mein Weg durchs Feuer

Mein Weg durchs Feuer

ein Buch, das Mut macht

Jascha Sand

ePUB

436,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751991117

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.07.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Inspiration zu dem Buch kam mir durch einen Feuerlauf, den ich im Rahmen eines Initiationsrituals machte. Für mich hatte dieser Gang durchs Feuer einen starken Symbolwert, denn es gibt im Leben von jedem Menschen Feuerproben, die uns das Schicksal stellt. Die mit Abstand schwierigste Prüfung meines Lebens war der Verlust meiner Tochter. Ein Erlebnis, das mittlerweile jedoch zu einer meiner wertvollsten Erfahrungen zählt. Ich durfte so vieles dadurch lernen und das möchte ich in diesem Buch mit dir teilen. In der Hoffnung, dass die Lehren meines Feuers auch für dich nützlich sein können. Denn niemand geht seinen Weg nur für sich.
Jascha Sand

Jascha Sand

Jascha Sand, 1990 in Nürnberg geboren. Der Älteste von drei Brüdern. Glücklich verheiratet. Arbeitet als Physiotherapeut und Lebenscoach.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.