Mein Wille geschehe

Mein Wille geschehe

denn ich bin der Arm Gottes

Manfred Sutor

Krimis & Thriller

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783749430734

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mein Wille geschehe, denn ich bin die Hand Gottes, scheint das Motto eines geisteskranken Täters zu sein.
Hauptkommissar Rademacher steht vor einem Rätsel, als er eines Morgens ein Paket in der Post vorfindet. Es enthält eine abgetrennte Hand.
Evelin Furtwängler, seine attraktive Kollegin, tippt auf einen gestörten Täter, als Tage später abermals ein Paket mit gleichem Inhalt auftaucht.
Nach erfolglosen Ermittlungen und weiteren Paketen stößt die Kollegin im Internet auf ein makaberes Spiel.
Wird es zu dem Serientäter führen?
Manfred Sutor

Manfred Sutor

Manfred Sutor, geboren 1947 in München, studierte Graphikdesign, war dann in verschiedenen Werbeagenturen beschäftigt und gründete dann seine eigene Agentur.
Seit etwa acht Jahren schreibt er Krimis und vertreibt diese vorwiegend als e Books.
Mit der Reihe "Wöhlers Fälle" ist ihm der Durchbruch gelungen und wurde damit einer breiten Öffentlichkeit bekannt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite