Mein zauberhafter Elefant

Mein zauberhafter Elefant

Plötzlich verpferdet -Teil 1 -

Nicole Diercks

ePUB

9,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749481040

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Man lebt so vor sich hin und plötzlich hat man dann dieses Pferd ...
Was das bedeutet, kann sich keiner vorstellen, der nicht live dabei war.
Leider ist ausgerechnet dieses Pferd dann immer kein gut eingetragener Wallach aus dem Schulbetrieb, sondern ein ganz anderer Fall! So war es auch bei mir. Und weil ich sonst keine Tagesziele hatte, dachte ich, dass es eigentlich eine ganz gute Idee wäre ein pubertierendes Pferd in Not zu adoptieren. Die Idee war insbesondere daher perfekt, weil ich ja keinerlei Ahnung von Pferden hatte.
Und da waren sie wieder, meine drei Probleme:
Ein vollkommen unerzogenes Pferd in der Pubertät!
Eine vollkommen ahnungslose Pferdebesitzerin!
Eine Menge vollkommener Irrer, die drum rum standen und gute Ratschläge brüllten!
Dieser erste Teil meiner kleinen Serie soll jenen Mut machen, die den gleichen harten Weg gehen wie ich, und soll jene amüsieren, die Pferde wie auch Pferdegeschichten lieben und die ein Happy End zu schätzen wissen.
Denn fast, soviel kann ich Euch hier schon verraten, fast hätte es keines gegeben...
Nicole Diercks

Nicole Diercks

Nicole Diercks wurde 1967 in Hamburg geboren und verbrachte ein viertel Jahrhundert in Bayern, wo sie 'Entwicklungshilfe' machte :-D. Sie arbeitet als selbstständige Erfolgs-Beraterin, Kompetenz-/ Bewerbungs-Trainerin und Coach. Natürlich gehört auch, und das sogar vornehmlich, die Beziehung zum Lebenskonzept. Insbesondere dieses Feld ist von vielen sensiblen Störungen betroffen, weswegen Nicole Diercks dieses Thema als Autor, Coach und Therapeut gleichermaßen stark im Fokus hat.
Auf ihrem You-Tube-Kanal gibt sie Opfern von Partnerschaftsgewalt wertvolle Unterstützung.

Website: www.erfolgs-beratung.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.