Meine acht Tage der Rache

Meine acht Tage der Rache

Ein erotisches Journal

Florian Fischer

Erotische Literatur

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783735756770

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.07.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine junge Frau wird betrogen – und das von ihrer ersten, von ihrer ganz großen Liebe. Eine alltägliche Geschichte, wie es scheint. Aber die Hintergangene ist nicht bereit, die Demütigung klaglos hinzunehmen. Wut und Enttäuschung verwandeln sich ganz spontan in den Wunsch, sich an dem Mann zu rächen, dem sie sich hingegeben und der ihr den Glauben an die Liebe genommen hat. Der Schwager ihres Ex ist das erste Opfer ihres Rachefeldzugs, der sie über sieben weitere Stationen mit den unterschiedlichsten sexuellen Erfahrungen führen soll.
Florian Fischer hat diese Erfahrungen nach mehreren ausführlichen Interviews aufgeschrieben und in eine tagebuchartige Form gebracht. Mit schonungsloser Offenheit und drastischem Vokabular beschreibt die 19jährige ihre außergewöhnliche erotische Odyssee, die sie schließlich – auch ohne Happy End - zu sich selbst finden lässt.
Florian Fischer

Florian Fischer

Florian Fischer, Jahrgang 1969, hat viele Jahre als Redakteur, später als Reporter für verschiedene Printmedien der Yellow Press gearbeitet, bevor er sich als freischaffender Journalist mit Prominenten-Interviews in Magazinen und einfühlsamen Personenporträts in großen Regionalzeitungen einen Namen machte. Als Rechercheur für die unterschiedlichsten Talkshow-Formate ist er inzwischen auch für einige deutsche und österreichische Fernsehsender tätig. „Meine acht Tage der Rache“, die authentische Beichte einer jungen Frau, die sich dem Autor unter Wahrung ihrer Identität anvertraut hat, ist seine erste Buchveröffentlichung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite