Meine erste Herrin

Meine erste Herrin

Eine Femdom Geschichte

Little Big Sub

Erotische Literatur

Paperback

152 Seiten

ISBN-13: 9783751944625

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
John ist der typische Macho - erfolgreich, gut gebaut, schläft mit etlichen, willigen Frauen. Doch insgeheim sehnt er sich nach etwas anderem, etwas, bei dem er sich ganz und gar fallen lassen kann. Als er die kühle Rebecca kennenlernt, taucht er ein in eine neue Welt voll Schmerz, Unterwerfung und Sehnsucht.
Aber diese neu entdeckte Seite will er nicht wahr haben. Schafft er es, über dem Denken der Gesellschaft zu stehen und seine Fetische auszuleben?

Diese Geschichte ist die erste von Little Big Sub. In detaillierten Geschichten verarbeitet er mit lebhaften und realistischen Charakteren seine Erlebnisse als unterwürfiger Mann.

Für alle mit schmutzigen Geheimnissen.

Enthält: Strapon, Sklavenausbildung, Hausdienst, körperliche Bestrafung, Keuschheit, Ohrfeigen, Fußanbetung, Fesseln
Little Big Sub

Little Big Sub

Little Big Sub steht seit Langem darauf von Frauen erniedrigt zu werden. Da er sich privat viel mit Literatur beschäftigt, kam er auf die Idee, seine Erlebnisse in Büchern festzuhalten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite