Meine erste Herrin

Meine erste Herrin

Eine Femdom Geschichte

Little Big Sub

ePUB

1,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751944649

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.05.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
John ist der typische Macho - erfolgreich, gut gebaut, schläft mit etlichen, willigen Frauen. Doch insgeheim sehnt er sich nach etwas anderem, etwas, bei dem er sich ganz und gar fallen lassen kann. Als er die kühle Rebecca kennenlernt, taucht er ein in eine neue Welt voll Schmerz, Unterwerfung und Sehnsucht.
Aber diese neu entdeckte Seite will er nicht wahr haben. Schafft er es, über dem Denken der Gesellschaft zu stehen und seine Fetische auszuleben?

Diese Geschichte ist die erste von Little Big Sub. In detaillierten Geschichten verarbeitet er mit lebhaften und realistischen Charakteren seine Erlebnisse als unterwürfiger Mann.

Für alle mit schmutzigen Geheimnissen.

Enthält: Strapon, Sklavenausbildung, Hausdienst, körperliche Bestrafung, Keuschheit, Fußanbetung, Fesseln
Little Big Sub

Little Big Sub

Little Big Sub steht seit einigen Jahren darauf, von Frauen gedemütigt zu werden. Da er sich viel mit Literatur beschäftigt, ist er auf die Idee gekommen, seine Erlebnisse in Büchern zu erzählen. Er umschreibt die lebhaften Stories mit realistischen und interessanten Charakteren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.