Meine Flucht in ein neues Leben. Life is a Story

Meine Flucht in ein neues Leben. Life is a Story

Amela Müllner-Avdic

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990872444

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 10.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In einem Krieg gibt es immer Gewinner und Verlierer. Doch wie fühlt sich Krieg für die Menschen an, die dadurch ihre Heimat, ihr Zuhause verlieren? In diesem Buch erzählt Amela wie sich ihr Leben durch den Bürgerkrieg in Bosnien veränderte, wie sie als achtjähriges Mädchen die Flucht mit ihrer Familie erlebte und sich danach ein Leben in der neuen Heimat aufbaute.
Amela Müllner-Avdic

Amela Müllner-Avdic

Ich bin Mutter drei wunderbarer Töchter, die mir aber auch meinen letzten Nerv rauben können. Ich bin Ehefrau des besten Mannes der Welt, außer wenn mich gerade eine Kleinigkeit an ihm stört. Ich bin Tochter bosnischer Flüchtlinge, die es in ihrem Leben oft nicht leicht hatten - und das wiederum mich viel zu früh erwachsen werden ließ. Ich bin leidenschaftlicher Couch Potato, außer wenn mich mein Ordnungszwang keine Ruhe finden lässt. Ich bin ein Organisationsgenie, und mag es gar nicht, wenn jemand vom Plan abweicht. Ich bin eine pedantische Controllerin im Beruf, kann aber auch kreativ im Marketing sein. Ich bin Schwester, Freundin, Kollegin ... - ich bin einfach ich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.