Meine Geschichte ... Diagnose: Hodenkrebs

Meine Geschichte ... Diagnose: Hodenkrebs

Bestseller

Wenn das Leben dich fickt, warte ab. Vielleicht will es danach noch kuscheln…

Patrick Fricke

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 978-3-8391-5148-8

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Für alle Interessierten und auch für alle unsensiblen Fragesteller, kommt hier die Antwort auf eure Fragen…für alle, die schon immer wissen wollten, wie das so ist/war mit dem Krebs (Schockierend, aber ich werde wirklich so danach gefragt).
Ich hatte Hodenkrebs im Endstadium mit 29 Jahren. Einen Riesentumor mit Metastasenbildung an den lebenswichtigsten Organen. Ein Todesurteil. Ich habe durch die Erkrankung viele Werte fürs Leben lernen dürfen, einen positiven Lebenswandel durchgemacht und viele lebenswichtige Dinge erlernt. Hiermit möchte ich versuchen, diese zu vermitteln und zu erklären weshalb ich ohne diese Krankheit heute schlechter leben würde. Vor allen Dingen möchte ich Betroffenen und deren Angehörigen Mut, Hoffnung und Kraft schenken. Tretet dieser verdammten Krankheit ordentlich in den Arsch!
Nichts für schwache Nerven oder Leute, die Rechtschreibfehler suchen. Mit Sicherheit auch kein Meisterstück der Literatur, dafür offen und ehrlich. Nichts in diesem Buch ist erfunden. Übrigens sind mir Kritiken ziemlich egal. Ich wollte ein Buch schreiben. Ich wollte, dass es meinen Namen trägt und ich mit der Krankheit abschließen kann.

"Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht." - Hermann Hesse
Patrick Fricke

Patrick Fricke

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.