Meine Primzahlen

Meine Primzahlen

Persönliche kompakte Darstellung

Josef Fojcik

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783735739131

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das Buch beinhaltet:
Kompaktes Wissen über Primzahlen, logische Darstellung des Euklid- und Euler-Beweises, diverse ausführliche Beispiele, die in keinen anderen Büchern zu finden sind.
Amüsante Story.
Ganz neue Primzahlen-Definition des Autors:
"Eine Zahl ist dann prim, wenn das Produkt aller ihrer Teiler wiederum diese Zahl ergibt."
Im Anhang - was ist Mathematik?
Josef Fojcik

Josef Fojcik

Josef Fojcik geboren 1945 in Oberschlesien ist kein Berufsphysiker,
sonder Ingenieur, der sich für Naturwissenschaften und Mathematik besonders interessiert. Sein erstes Buch: "Meine Primzahlen" wurde im Jahr 2016 (6 - Auflage.) publiziert.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.