Meine Rauhnächte

Meine Rauhnächte

Ein geführtes Nächtetagebuch

Jennifer Weidmann

Hardcover

200 Seiten

ISBN-13: 9783748182221

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Meine Rauhnächte" ist ein geführtes Nächte-Tagebuch durch die 13 Tage und Nächte zwischen Yule (am 21. Dezember) und dem 03. Januar. Dieses Nächte-Tagebuch enthält wertvolle Informationen über die jeweilige Rauhnacht, Ritualvorschläge, Reflexionsfragen, Affirmationen und Platz zum Malen, Scrapbooking und Notieren eigener Eingebungen. "Meine Rauhnächte" ist der ideale Begleiter durch die besondere Zeit zwischen den Jahren für alle die tiefer in die Magie und Kraft der Rauhnächte einsteigen möchten
Jennifer Weidmann

Jennifer Weidmann

Jennifer Weidmann ist die erfolgreiche und bekannte Leiter der urvertrauen-akademie.de und Gründerin des Unternehmens "Urvertrauen". Durch ihr tiefes Wissen um die Seele, öffnet sie Tore und inspiriert Menschen ihre wahren Kräfte und Potenziale zu entfalten und zu leben. Im Neuen Zeitalter ist die Zeit gekommen für eine Neue Spiritualität. Eine Spiritualität, die befreit. Die das Individuum in den Mittelpunkt stellt und ihn einlädt die beste Version seiner selbst zu sein. Weise zu wählen, weise Entscheidungen zu fällen, zum eigenen Wohle und zum Wohle aller. Jennifer Weidmann ist eine Lehrerin dieser Neuen Spiritualität. Neues Seelen Wissen gibt sie in die Welt und hat so schon viele tausende Menschen inspiriert einen Weg des Friedens, der Liebe und der Erfüllung zu beschreiten. Viele Bücher sind bereits von ihr im Bereich Seele und Persönlichkeitsentwicklung veröffentlicht worden.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.